Business-Französisch für Privatklienten
Beginn nach Vereinbarung.
Klientenzentrierte Erwachsenenbildung/Kommunikation
Sprachfähigkeiten mit der Digitalkompetenz verankern. Lernarrangements gestalten. Wörter in ihren vielen Facetten (z. B. Schreibung, Tonalität, Kontext, Absicht, Dialekt) verstehen, verinnerlichen und anwenden. Reale Situationen und Interaktionen nutzen oder simulieren. Nützliche Redewendungen verwenden. Gedächtnis und Konzentration verbessern.
Was Sie auch noch mitnehmen
- bei starker Arbeitsbelastung und Termindruck souverän Französisch lernen/sprechen
- Transformation in der Gesprächs-, Unternehmens- und Führungskultur neu erleben
- Mitarbeitende führen
- partnerschaftlich und lösungsorientiert sprechen
- Gespräche bewusster führen
Ich begleite Sie gerne bei diesem spannenden Prozess, von der Basis bis hin zu einer Begleitung bei Ihren Gesprächen oder Referate.